Über mich

Veronika Seibel, Heilpraktikerin

Aus meiner langjährigen Tätigkeit im medizinischen Bereich habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich immer mehr Menschen eine ganzheitliche Betreuung, die über die klassische Schulmedizin hinausgeht, wünschen.
Dies war sowohl Motivation als auch Ansporn den Titel Heilpraktikerin zu erwerben. Seit 2012 bin ich in meiner Naturheilpraxis in Graben – Neudorf und im Gesundheits- und Wellnesszentrum für ganzheitliche Regulation und Regeneration in Rülzheim tätig. Um immer auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein, bringe ich viel Zeit für naturheilkundliche und schulmedizinische Fortbildungen auf.
Mein persönliches Ziel ist es meinen Patienten dabei zu helfen, auf natürlichem Weg zu ihrer Gesundheit zu finden.

Ihre Veronika Seibel

 

Mitglied des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker
Stempel-new

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Mo 09:00 – 14:00
Di – Do 9:00 – 12:30 // 15:00 – 18:00
Fr 9:00 – 12:00
Persönliche Telefonberatung: 07255 – 34 99 517
Di – Do 12:30 – 13:00